kindergarten - animals für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kindergarten - Tiere: Ein lustiges und fesselndes Spiel für Kinder

Kindergarten - Animals ist ein ausgezeichneter Spiel-Simulator, der Kindern zeigt, wie es ist, den Kindergarten zu besuchen. Entwickelt von YovoGames, ist diese App Teil der Bildungsspiel-Serie für Kinder. Sie hilft Kindern dabei, die täglichen Abläufe eines Kindergartenklassenzimmers wie Spielen, Lernen und Schlafen kennenzulernen. Mit diesem Spiel können Kinder sich mit dem Kindergartenalltag vertraut machen und wichtige Lernfähigkeiten erwerben.

Das Spiel bietet niedliche Tiercharaktere, um die sich Kinder kümmern können, wie Füttern, Schlafen legen und Spielen. Das Spiel hat viele verschiedene Orte, darunter das Spielen von Musikinstrumenten, Spielzeug und Spielen im Garten, das Schaukeln, das Lernen neuer Dinge und das Schwimmen im Pool. Das Spiel bietet auch intuitive Tipps, die Kindern helfen zu verstehen, was zu tun ist. Das Spiel ist fesselnd, aufregend und lehrt Kinder, wie sie mit anderen Kindern interagieren können. Nachdem Ihr Kind dieses Spiel gespielt hat, wird es keine Angst haben, in den Kindergarten zu gehen!

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

kindergarten - animals für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.1.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu kindergarten - animals

Haben Sie kindergarten - animals ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.